© vegefox.com – stock.adobe.com

Lernen Sie die Mitglieder unserer Jury kennen

Die Jury des Kita-Contest wird durch Experten aus der Kita-Praxis und die Programmbetreuung der Medienkombination “Kreative Ideenbörse Kindergarten” besetzt.

Jasmin Block

Jasmin Block ist B. A. in Sozialpädagogik & Management sowie staatlich anerkannte Erzieherin mit Montessori-Diplom. Insgesamt war sie 14 Jahre in der Kita-Arbeit aktiv, davon zwölf Jahre als Leiterin einer integrativen Kindertagesstätte. Derzeit ist sie freiberuflich als Beraterin für Kita-Management, Dozentin und Autorin von Fachartikeln tätig. Zudem studiert sie berufsbegleitend Organisationsentwicklung & Sozialmanagement (M. A.). Ihre thematischen Schwerpunkte sind die Personal- und Organisationsentwicklung sowie Führung von Kitas.

E-Mail: jasmin.block@gmx.de

Margit Franz

Margit Franz ist Erzieherin, Sozialpädagogin, Diplom-Pädagogin, Fachreferentin, Fachbuchautorin. Sie war u. a. als Kita-Leitung, pädagogische Fachberatung, Lehrbeauftragte und wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule Darmstadt und Herausgeberin der Fachzeitschrift „Praxis KiTa“ tätig.

E-Mail: margit.franz@kitakonzept.de

Armin Krenz

Armin Krenz, (*1952), Prof. h. c. Dr. h. c. und Hon.-Prof. i. R. hat sich über 40 Jahre forschend und lehrend mit Grundsatzfragen der Elementarpädagogik beschäftigt und war bzw. ist noch als Wissenschaftsdozent – im Rentenalter – (mit Zulassung zur heilkundlich, psychologisch-therapeutischer Tätigkeit und Zusatzqualifikation „Sexualtherapie / Sexualpädagogik“) europaweit, zuletzt an Universitäten in Bukarest & Moskau sowie als Wissenschaftsberater in Chongqing (China) mit Seminaren, Vorlesungen, Vorträgen, Fortbildungsveranstaltungen tätig. Er hat den „Situationsorientierten Ansatz“ konzipiert und viele Fachbücher sowie einige hundert Fachartikel und Buchrezensionen veröffentlicht.

E-Mail: armin.krenz@web.de

Veronika Robisch

Veronika Robisch, Programmbetreuerin der Medienkombination “Kreative Ideenbörse Kindergarten”

E-Mail: v.robisch@mgo-fachverlage.de

Jetzt teilen auf:
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest